Kontakt

Schreibt mir doch mal :-)

info@gkalz.de

Impressum

gemäß §6 Teledienstegesetz

Dieses Internetangebot wird betrieben von:
Guenter Kalz
Finsterwalder Str. 34
13435 Berlin
Deutschland

Durch die geltende Rechtslage sehe ich mich gezwungen, als Betreiber dieser Internetseiten hier meine persönlichen Daten anzugeben. Ich tue dies nicht freiwillig, da ich mir der damit verbundenen Nachteile (Spamming, usw.) bewusst bin.

Jede Nutzung dieser Daten zu Zwecken, die nicht dem Kontakt bezüglich der auf diesen Internetseiten präsentierten Inhalten dient, etwa Werbung, sowohl postalisch, telefonisch als auch elektronisch, sowie die Weitergabe dieser Daten an Dritte ist hiermit untersagt.

Haftungsausschluss

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung auf fremde Internetseiten auf diesen keine illegalen Inhalte erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb dieses Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von mir eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.